Ich weiß viele verschiedene Dinge über Europa und so weiter. Es macht so viel Spaß, verschiedene Orte dort zu besuchen, aber ich möchte Martinique besuchen. Dies ist ein Ort, den ich schon lange besuchen wollte!
Hallo, ja, es ist jetzt keine gute Zeit für Reisen, aber später werden alle Landesgrenzen offen sein. So können Sie jetzt Geld für Ihre Reise sparen und das beste Ziel auswählen. Ich handele hier jetzt online, weil ich jetzt keine andere Arbeit zu erledigen habe. Dieser Handel floriansteiner net hilft mir, meine Familie zu ernähren und Geld für einen Urlaub zu sparen, den wir im September planen.
Ich bin jetzt nicht der Meinung, dass man aufs Reisen komplett verzichten muss, aber vorsichtig muss man schon sein. Man sollte sich gut überlegen wohin man reist und eben einen Ort wählen, wo nicht so viel los ist.
Ich habe zum Beispiel beschlossen meinen Sommer in Deutschland zu verbringen. An der Nordsee habe ich einen großen Campingplatz gefunden, wo man wirklich viel Privatsphäre geboten bekommt, so dass ich eine Reisemobil mieten möchte und dorthin fahre. _______________________________________________________________________________________________________________________
An der Nordsee war sich sowieso seit Jahren nicht mehr, so dass es bestimmt ein schöner Urlaub wird und ich muss mir auch keine Sorgen um meine Gesundheit machen. Lg
Ich war den ganzen Sommer über daheim. Es gab sowieso einige Reparaturen im Haus und auch viel im Garten zu tun, so dass wir alles langsam aber sicher erledigt haben. Zwar haben wir auch lange gegrübelt ob wir fahren sollen, aber am Ende hat die „Vernunft“ gesiegt. Ich muss aber auch sagen, dass es zuhause trotz der Arbeit gar nicht so schlecht war. Wir haben uns vor einigen Jahren einen Pool gebaut, so dass gar nicht langweilig war.
Ich habe außerdem zu Weihnachten von meiner Frau so ein Hängemattengestell geschenkt bekommen, so dass ich mir auf der Terrasse meine Hängematte im Schatten platziert habe und dort super entspannen konnte. Ich hoffe aber trotzdem, dass der nächste Sommer wieder normal sein wird und wir und in Europa und überhaupt auf der ganzen Welt wieder frei bewegen und reisen können. Diese Situation ist leider für uns alle etwas schwierig. Gruß