Meine Freundin und ich werde in die Schweiz übersiedeln. Zum 15. Oktober habe ich im Raum Zürich eine Stelle im Hotel angenommen. Jetzt sucht meine Freundin noch was. Kennt jemand gute Stellenportale für die Schweiz? Danke
Mir ist nur clickjob.ch bekannt. Und das auch nur, weil meine Freundin da nach Stellenangeboten als medizinische Praxisassistentin gesucht hat. Und auch fündig geworden ist. geht halt vorwiegend in medizinische bzw. Pflegeberufe. Aber ein Blick darauf werden kann ja nicht schaden
Die Idee mit Kryptowährungen finde ich toll. Das ist ein neuer Trend. Ich kenne mich ein bisschen mit Bitcoin aus. Besonders lukrativ finde ich Cloud Mining. Das ist eine interessante Plattform. Meine Freunde haben mir noch http://hashflarecode.com/de/ empfohlen. Diese Seite enthält wichtiche informationen rund um Cloud Mining.
Hast du eine gute ausbildung Es ist sehr wichtig, wenn ihr in einem fremden Land ein gutes Gehalt bekommen wollt. Ich empfehle dir einen Abschluss zu machen. Heute ist es sehr einfach, die Probleme mit der Uni bachelorarbeit kaufen und zu lösen.