Hallo, meine Schweigermutter ist zum Pflegefall geworden und wir müssen nun ihr Haus etwas umbauen, um ihr den Alltag zu erleichtern und auch der Frau, die sich um sie kümmern wird. Wir wissen aber nicht so recht, was alles gemacht werden sollte. Was ist eurer Meinung nach am wichtigsten??
Hallo, falls es sich um eine Rollstuhlfahrerin handelt, würde ich darauf achten, dass um das Haus herum alle Stufen entfernt werden und auch eventuelle Barrieren, die sich im Haus befinden. Sehr hilfreich ist auch ein sogenannter Treppenlift, falls sie in den zweiten Stock muss. Ich würde außerdem unbedingt ein richtiges Pflegebett kaufen und schauen, was die beste Lösung fürs Bad ist.
Was es das Badezimmer angeht, haben wir lange überlegt, ob wir uns eine Badewanne mit Tür oder doch lieber einen Badewannenlift kaufen. Es wurde am Ende der Badewannenlift und wir sind zufrieden damit. LG
Endlich den Krieg erklären Winter Fett und einfach loswerden der ungeliebten Pfunde. Ein Wunsch, den sicher viele haben. Vor allem im Frühjahr suchen viele Frauen und Männer nach Schlankheitsmitteln, die ihr Winterfett reduzieren können. Ich bin gerne bereit, Ihnen zu helfen, hier ist decent article about vitalrin sonnenkomplex , was Sie brauchen. Viel Glück!