Meiner meinung nach ist das Shoppen mit dem online kaufen nicht gleichzusetzen. Ich gehen gerne mal in die Stadt shoppen, dann gehe ich von einem Geschäft zum nächsten. Manchmal finde ich da was und manchmal gehe ich auch mit leeren Händen nach Hause. Aber darauf kommt es nicht an, denn es geht mir dabei nur um den Spaß. Wenn ich aber etwas bestimmtes haben will gehe ich online suchen. Ich habe letztens für meinen Freund mal eine Uhr beim https://www.uhrcenter.de/uhren/seiko/ bestellt, denn das ist einfacher als in der Stadt etwas zu finden.
Ich hasse shoppen. Wenn ich nicht müsste, würde ich nicht mal in einen Supermarkt gehen. Wenn ich die Leute sehe, die eine Cola Dose für 59 cent mit der Karte zahlen wollen und ihre Nummer nicht kennen, und sich deswegen eine Schlange bildet, krieg ich die Plag. Deswegen kaufe ich das meiste auch online. Klamotten sowieso, wobei da oftmals meine Freundin ausschlaggebend ist. Das letzte was sie mir gekauft hat, waren Badeshorts. Laut ihren Aussagen, wäre sie in meiner alten Badehosen nicht mit mir an den Strand gegangen.
Mir geht es ähnlich. Alleine die Vorstellung mit tausenden anderen menschen in einem Shoppingcenter zu sein, lässt mich leicht zittern. Getränke, Essen, selbst Kondome tue ich online bestellen. Gut das es Seiten wie bombshell-shop.ch gibt, wo man diesbezüglich alles bekommen kann, was das Herz begehrt, und der Mann braucht
Ich gehe noch gerne in die Stadt zum Shoppen, meist gehe ich nach L&T oder C&A und ansonsten in den Läden wo mich die Schaufenster gerade ansprechen. Aber bei speziellen Sachen kaufe ich auch im Internet und ich schaue ganz gerne mal beim http://haengemattenshop.com/haengematten nach den Neuesten Hängematten, denn ich finde Hängematten echt toll. Am liebsten hätte ich überall eine.
Ich gehe nicht oft shoppen aber wenn dann auch richtig in die Stadt. Aber wenn ich nochmal so überlege es gibt doch etwas was ich online gekauft habe und zwar mein Dirndl von www.alpenclassics.de/, denn da ist mir die Auswahl vor Ort einfach nicht groß genug. Aber eigentlich kaufe ich noch ganz klassische in der Stadt ein, denn das ist noch ein richtiges Erlebnis.
Online Shopping ist ohne Zweifel sehr praktisch. Man kann auf solche Weise viel Zeit sparen. Außerdem kann man tolle Angebote finden. Am schwarzen Freitag habe ich die Vorlagen für die Erstellung einer Webseite https://www.templatemonster.com/de/ sehr günstig erworben.
Ich kann am Onlineshoppen nichts besonders finde, ich gehe lieber in den Letzipark hier bei uns in Zürich. Da kann ich die Waren nicht nur ansehen, sondern auch anfassen und anprobieren. Das einzige was ich neben Flügen online bestelle ist Snus, da das offiziell in der Schweiz nicht erlaubt ist. Der Grund ist mir absolut nicht einleuchtend, aber auch egal, das es ja auf diesem Wege geht
Hi! Also ich gehe schon seit einigen Jahren kaum mehr in irgendwelche Geschäfte zum shoppen. Vor allem aus dem Grund, weil ich dort dann meist eh nicht das bekomme, was ich eigentlich kaufen wollte. Mittlerweile bestelle ich also fast alles online, abgesehen von Lebensmittel. Sogar meine Melatonin Lutschtabletten, gegen meine Schlafstörungen, kaufe ich online bei vitaminexpress.org/de/melatonin. Ansonsten bestelle ich relativ viel bei Amazon.
Ich glaube das online Shopping oder auch durch die Läden rennen beides vor und auch nachteile hat ,ein vorteil von online shoppen den ich sehr praktisch finde ist das man in aller ruhe gucken,lesen und sich informieren kann,ohne das man angerempelt wird,oder das kinder schreien weil sie ihren willen nicht bekommen,und man muss nicht gefühlte stunden an der Kasse anstehen
Ich shoppe da, wo ich für mich persönlich die meisten Vorteile erzielen kann. Warum sollte ich auf irgendetwas Rücksicht nehmen, mir ist mein Geldbeutel am wichtigsten
Also ich persönlich versuche ja auf das Online-Shoppen so gut wie möglich zu verzichten und ich kaufe auch alle Dinge, die ich auch bei mir in der Umgebung bekomme, in den jeweiligen Geschäften. Was ich jedoch schon relativ häufig online kaufe, ist Fleisch. Da ich bei mir in der Nähe einfach keinen guten Fleischer habe und ich bei Aumaerk.com/de/ Fleisch von bester Qualität auch schnell und einfach online bestellen kann.
Gerade wenn man nicht in der Großstadt lebt, ist es schon ganz praktisch, wenn man auf das große Kaufhaus Internet zurück greifen kann. Da kann man halt dann doch Dinge finden, die man im Supermarkt um die Ecke vergeblich sucht. Ich ordere z.B. regelmässig CBD Tropfen oder auch Hanföl. Bis sich das durchsetzt hat, wird es noch ein wenig dauern