Hallo zusammen! Ich würde zu fertigen Vorlagen raten. Das wäre sinnvoll, wenn man keine Programmierkenntnisse hat. Mir haben die Vorlagen von prestashop themes sehr gut gefallen. Sie sind benutzerfreundlich und verfügen über viele Funktionen.
da ich nicht so für einen zwanghaften Kleidungsstil bin ,und es hasse wenn ich mich in eng sitzende und kneifende Hemden quetschen muss ,nur um eben ins bild zu passen,habe ich mir überlegt das es ja auch möglich sein müsste Shirts für besondere Anlässe zu tragen,aber wo finde ich sowas ?
Es gibt schon T-Shirts für besondere Anlässe wie z.B. Geburtstage oder Feiertage. Da hat Shirtcity sehr viele im Angebot und das besondere bei denen ist das man diese Shirts alle noch etwas bearbeiten kann so das diese dann einen besonderen Touch haben. Aber wenn es z.B. um ein Geschäftsessen oder so geht, dann kann man keine T-shirts anziehen. Es muss eben halt auch immer passen und bei manchen Anlässen passt ein T-shirt leider überhaupt nicht.
Wenn du dir die Seite mal genauer ansiehst, wirst du feststellen das sie dir viele Motive anbieten und das du dann jedes Motiv auch noch bearbeiten kannst. Ich finde die Feiertagsmotive noch am besten. Schau einfach selbst: https://www.shirtcity.de/feiertage-anlasse-t-shirts