Jupp, kann mich Lydia nur anschließen. Auf jeden Fall egelmäßig Sport treiben! Gibt viele Studien dazu. Ergebnis: 3 x die Woche für ca. 20 Minuten den Körper auspowern. Wenn du das ein paar Wochen machst, wirst du merken wie viel besser es dir nervlich geht. :) Als es bei mir ganz arg war, habe ich auch mal zu Mitteln wie 5HTP gegriffen (da gibt es auch auf vitaminexpress.org/de/5-htp gute Informationen zu). Aber langfristig musst du auf jeden Fall zusehen, dass du deinen Stresslevel senkst. Da geht natürlich durch eine komplette Änderung deines Lebens auch. Einfacher ist aber meistens einfach regelmäßig Sport zu treiben. ;)
Hallo! Guter Post. Viele Menschen leiden heutzutage unter Stress. Ich denke, wenn Sie dieses Problem lösen wollen, sollten Sie auf Sport und Ihre Hobbys achten. Auch Ruhe ist sehr wichtig. Wenn ich zum Beispiel von der Arbeit ablenken möchte, spiele ich normalerweise hier pewobe-berlin De ein paar Spiele, um Zeit zu verbringen und Spaß zu haben!
Wie ich sehe, seid ihr der Online-Medizin treu und dann glaube ich, dass ihr diese Seite TransPersonal sehr nützlich finden werdet, da ich immer Medizin von dieser Seite bestelle. Ich mache Sport und es ist so wichtig für mich, schlank und süß zu bleiben! Ich benutze auch einige Pillen, um meine allgemeine Gesundheit zu verbessern, und einige für eine bessere Verdauung. Was sind deine Lieblingspräparate? Ich möchte ein neues bestellen, da es Sommer ist und wir einige zusätzliche Vitamine benötigen. Recht? Teilen Sie hier bitte Ihre besten Ergänzungen mit.