ich habe endlich meinen Traumjob in München bekommen, finde nun aber keine Wohnung hier. Kann mir irgendwer helfen oder Tipps geben, wie ich an eine Wohnung komme?? Ich bin echt am verzweifeln, das ist der härteste Wohnungsmarkt, den ich je erlebt habe! Würde gern von der Couch meiner Freundin runter und in meine eigene Wohnung. Das ist kein Zustand so.
Oh Gott,da wünsche ich dir sehr viel Glück! Ich habe damals 2 Jahre auf eine neue Wohnung gewartet (ist 2 Jahre her der Umzug). Bei privaten Anbietern war es mir zu teuer und bei den Wohngenossenschaften hatte ich eben 2 Jahre Warteliste. Aber hat sich gelohnt. Bin jetzt super happy mit der Wohnung. :)
Hallo, ich empfehle Ihnen, ein Haus mit flexiblen Mietbedingungen zu mieten. Weil Sie das wirklich brauchen, können Sie Schlösser wechseln. Die Kriminalitätsrate in München ist hoch. Wenn dies zulässig ist, rufen Sie besser den Elektriker https://elektrotechnik-24h.de/adm4/nordrhein-westfalen/regierungsbezirk-arnsberg/bochum/bochum an und lassen Sie ein elektrisches Schloss mit installierter Magnetkarte installieren.
Ich liebe es, im Sommer viel Zeit auf Reisen zu verbringen. Ich hoffe, dass diese Sperrung im Sommer zu Ende geht. Glaubst du mit mir daran? Ich kenne einen guten Service, bei dem ich günstige Wohnungen mieten und Geld sparen würde planetofhotels.com . Ich liebe diesen Service vor allem, weil er cool ist!