Hallo Leute, man liest ja soviel über den Umweltstreß der unseren Vitamin und Mineralstoffverbrauch ankurbelt. Dazu kommt das die Landwirtschaft sehr schnell viel produziert und das am ende der Vitamin und Mineralstoffgehalt des Gemüses unter diesen Umständen geringer ist.
Muß man jetzt wirklich Ernährungsergänzungsmittel nehmen und wenn wo kriegt man die?
Ja schon wahr es ist ein Märchen das man seinen Vitamin und Nährstoff Haushalt über die Waren die unsere Landwirtschaft so einfach decken kann. Ein Märchen das ich auch einmal geglaubt habe nur wenn man nachrechnet ist es echt schwer seinen Gesamtbedarf an Vitaminen und Nährstoffen zu decken. Es ist auch nicht so das durch das schlucken von zusätzlichen Vitaminen die Sache getan ist. Wer kein Gemüse ißt muß ein Vermögen ausgeben um die gesamte Nährstoffpalette ausreichend einzunehmen.
Alle diese Informationen sind heutzutage frei verfügbar https://www.vitaminexpress.org hat eine Menge an Information. z.B Vitamin C. Sportlerbedarf 1 gr. . Die Frucht mit dem höchsten Vitamin C Gehalt ist die Johannisbeere; 100 Gramm rote Johannisbeeren haben 36 Milligramm Vitamin C. so muß der liebe Sportler 3 Kilo Johannisbeere zu sich nehmen um seine Tagesbedarf zu decken.
Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente sollten immer von einem vertrauenswürdigen Verkäufer gekauft werden. Andernfalls können Sie kein Qualitätsprodukt erhalten. Ich habe für eine lange Zeit auf einer Websitehttps://provacan.de/cbd-ole/natue...bd-oel-2400-mg/ gekauft, mein Freund geraten, ausgezeichnete Qualität, umweltfreundliches Produkt ..
Generell ist zu sagen, dass Nahrungsergänzungsmittel, wie der Name auch sagt, immer eine Ergänzung zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung darstellen sollen. Abgesehen davon, gibt es unter den Nahrungsergänzungsmitteln, wie hier bereits erwähnt, sehr unterschiedliche Qualitätsstufen. Bei solchen Mitteln ist es jedoch von äußerster Wichtigkeit auf die Qualität zu achten. Aus diesem Grund kaufe ich auch nur bei baerbel-drexel.de. Dort kann ich sicher sein nur die beste Qualität zu erhalten. 100% natürlich, ohne Tierversuche und in deutscher Produktion.
Hallo an alle. Dies ist eine sehr interessante Situation auf der ganzen Welt, und der Online-Kauf von Waren ist sogar rentabel. Aber ich habe lange Zeit online eingekauft. Ich kaufe in einer Online-Apotheke und es hilft. Ich nehme die Medikamente, die ich brauche, auf der Website Lida Testpakete Alles ist einfach und klar. Ich habe Diätpillen und bereue es nicht. Ich habe viel gehört und viel gehört. Diese mir gehörenden haben mir geholfen, Gewicht zu verlieren. Ich habe gehört, dass diejenigen, die dieses Angebot nutzen, es nicht bereuen werden. Ich wünsche euch allen einen guten Tag und gute Laune.