Langsam aber sicher muß ich mir Gedanken machen was ich im kommenden Jahr nach dem Abi mache. Studieren ist klar. nur weiß ich noch nicht was , und ich weiß auch noch nicht wie. Fernstudium oder Präsenzuni? Irgendjemand nen guten Vorschlag?
Es gibt sicherlich Studiengaenge, die man auch per Fernstudium absolvieren kann. Trotydem kam das fuer mich nie in Frage. ich wollte Leben. Studium heisst auch Party, Kommilitonen, Bier usw
Für mich hat mein Studium jetzt nicht gerade Bier bedeutet, ich gebe aber zu, das die Freundschaften, die ich während meines Studiums geschlossen habe, sehr wertvoll für mich sind. Deswegen bin ich auch froh, dieses nicht von zu Hause aus absolviert zu haben. Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen, und ich studiere wieder. Und diesmal bei allensbach-hochschule.de auf einer Fernuni. Allerdings handelt es sich dabei um mein Promotionsstudium, ich gebe meiner Arbeit nach, und ich habe Frau und zwei kleine Kinder zuhause. Also wahrscheinlich andere Vorraussetzungen wie beim Threadopener
Fernstudium finde ich sehr interessant und nützlicher. Du kannst arbeiten und studieren. Falls du keine Zeit für dein Studium hast, dann mach dir keine Sorgen. Es gibt Ghostwriter, bei der du deine Facharbeit kaufen kannst.
Denkst du, du solltest weiter studieren und zum Beispiel einen Magisterabschluss machen? Es mag Ihnen schwer erscheinen, aber wenn Sie sich an Ghostwritingerfahrungen wenden, werden sie Ihnen helfen, alles zu reparieren! Und das ist fantastisch!